Hausbesuche im Wochenbett

Reflexion deiner Geburtsgeschichte zu Hause

Alles ist NEU und alles ist ANDERS!

Damit du und dein Baby gut ins neue Leben reinwachsen könnt, bin ich da und unterstütze euch beim Kennlernen, Ankommen und Verarbeiten...

 

in den ersten 4 Wochen nach der Geburt bzw nach Rückkehr aus der Klinik.

Mothering the mother

Speziell wenn dein soziales Umfeld wenig Ressourcen bietet, dich als junge Mutter emotional zu unterstützen, ist mein Angebot richtig für dich!

Du hast mehr und länger Zeit in die neue Rolle als Mama zu schlüpfen und erhältst hilfreiche Tips und Tricks

 

in den ersten 6-8 Wochen nach der Geburt bzw. nach Rückkehr aus der Klinik

Wochenbett nach Kaiserschnitt

Besonders nach Kaiserschnitt ist eine gute emotionale Versorgung wichtig!
Ich biete dir exclusive Zeit
zum Reden und intensiven Verarbeiten des Erlebten. Dies gibt dir neuen Mut und Kraft, in Liebe deine Mutterschaft anzutreten und hilft außerdem deinem Baby, sich leichter in der Welt anzukommen.

 

in den ersten 12 Wochen nach der Geburt bzw. nach Rückkehr aus der Klinik (danach können Termine in meiner Praxis vereinbart werden)

Alle Angebot werden individuell nach deinen Bedürfnissen angepasst und stellen sich zusammen aus meinem Wissen als Doula,  Dipl. Familienmentorin und Systemischer Kinesiologin, Dipl. Behindertenpädagogin und meinen persönlichen Erfahrungen als Mutter.

Fahrtkosten werden immer extra berechnet.


Anfahrt